Frage von Mfk61616, 25

Was kann diese schmerzen auslösen?

Hallöchen ich war heute beim Hausarzt wegen meine schmerzen im linken bein der auch bischen angeschwollen ist. Er meinte es könnte eine Phl. Thrombose sein und hat mich ins KH überwiesen, dort wurde mir Blut abgenommen und mein bein abgetastet. Blutbild war in ordnung Thrombose wurde ausgeschlossen ist das jetzt garantiert das es sich um keine Thrombose handelt mein D Dimer lag bei 224 die Ärztin meinte es ist garantiert ausgeschlossen doch woher kommen diese schmerzen hab sie beim gehen beim sitzen bei liegen wird es etwas besser hab das gefühl das meine adern platzen es brennt auch manchmal und zieht stark manchmal habe ich auch schmerzen im Gesäß und im Rücken aber nicht immer.Was kann es sei vielleicht ischias oder so soll ich zum Orthopäden ?

Antwort
von silberwind58, 14

Vielleicht kommt das ja wirklich von der LWS. Geh mal zum Orthopäden und lass es abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community