Frage von simsfreak2002, 45

Was kann die Verletzung an meinem Fuß sein?

Also... Vor ca. 5-6wochen habe ich mir eine verletzung am fuß zugezogen.. Ist ne Überlastung! Dann habe ich probiert sie mit Tapes, pause,salben, quark wegzubekommen, nichts half... Bin dann zum Arzt, bandage aufgeschrieben, die ich beim sport tragen soll... (Mache leichtathletik..) stabilisiert auch, schmerz immernoch.. Bisher geht der schmerz nur durch massieren für einen kurzen moment weg.. Bin also am rätsel was länger anhält.., bitte möchte wieder den sport richtig machen können... :(

Antwort
von Rollerfreake, 14

Du solltest vielleicht mal zu einem Facharzt gehen (Orthopäde), der kann das am besten beurteilen. Grundsätzlich dauert die Heilung abhängig von der schwere der Verletzung mehrere Wochen, mit einigen Tagen Schonung ist es leider nicht getan. Wenn du deiner Verletzung nicht die nötige Zeit lässt, kann es zu keiner vernünftigen Heilung kommen. 

Gute Besserung!

Kommentar von simsfreak2002 ,

Danke

Kommentar von Rollerfreake ,

Bitte.

Antwort
von latifa117, 6

Also ich habe im Moment genau das gleiche Problem bin denn zu Orthopäde gegangen und der hat mich zum MRT also da machen dich Röntgenbilder vom Fuß und denn wurde gestern heraus gestellt das ich eine Überlastung im Knochen habe weswegen ich ein paar Wochen kein Leichtathletik machen darf da mein Fuß soo über lastet ist das er brechen könnte wenn ich einfach weiter machen würde also bitte unbedingt zu artzt gehn!!!frag bitte nach nem MRT Termin oder sowas

Antwort
von lappen007, 21

Mit der Frage solltest du wohl eher zum Arzt gehen und hier nicht Leute fragen die davon eh keine Ahnung haben aber meinen es zu wissen weil sie sowas auch schonmal hatten etc.

Kommentar von simsfreak2002 ,

War da ja schon.. Und der macht auch nichts..

Kommentar von lappen007 ,

Ja du hast geschrieben das du einmal da warst und er dir eine Bandage/Schiene gegeben hat und wahrscheinlich noch irgendwas dazu gesagt hat. Aber mit dieser Frage warst du ja anscheinend nicht beim Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten