Woher kann das kommen, wenn man immer in der Früh Ohrensausen hat? Im Laufe des Tages geht es immer weg und es tut auch nicht weh. Was kann man dagegen tun?
Da es unterschiedliche Ursachen haben kann, musst Du es unbedingt von einem Arzt abklären lassen. Bei leichtem Sausen kann es ein erstes Anzeichen für einen Hörsturz sein. Meine Mutter hatte es auch, was sich später noch verschlimmerte. Aber wie gesagt: Um sicher zu gehen, suche am besten einen Arzt auf.

lass das doch mal vom Facharzt abklären,kann ja auch ein Vorbote sein..alles gute,:-)

Könnte mit deinem Blutdruck zusammenhängen(zu niedrig!?)geh aber lieber mal zum Arzt.
hallo, das kann ein tinnitus sein, ich würde da auf jeden fall, so früh wie möglich, zum hno arzt gehen, (ich spreche aus erfahrung) mfg

Ohrensausen - das ist ein Brausen so klein im Kopf, die Tropf!
Da du schreibst, es betrifft dich in der früh, könnte es sein dass dein blutdruck sich nicht auf lageveränderungen umstellen kan (orthostatische dysregulation). Zum Beispiel direkt nach dem Austehen. Dagegen kann nicht viel unternommen werden, Kreislaufübungen können abhilfe schaffen, frische Luft, oder eine Tasse Kaffee. Jedoch sollte die Sache unbedingt ärztlich abgeklärt werden. LG

Kann ein Durchblutungsproblem sein(Anfänge von Tinnitus). Das Trommelfell kann auch durch zu viel Krach geschädigt sein (laute Musik im Auto oder Kopfhörer?). Es gibt noch mehr. Aber was wichtiger ist: Es wird nicht von allein besser! Also etwas tun! http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/383043376X