Frage von Zischelmann, 41

Was kann die Ursache sein, das sich manche Männer in einem Forum für Transsexuelle als transsexuell ausgeben, obwohl sie es NICHT sind?

manche posten sogar Fotos von sich um zu "beweisen" wie sie dank der Hormone bereits nach 2 Monaten einen Vollbart bekamen(Ein sogenanntes Transmann-Forum)

mich schrieb auch mal einer in einem solchen Forum an Später gab er zu das er gar nicht trans ist... und daher auch keine Hilfe brauche WARUM tun das manche? Was haben diese davon? Es soll doch jeder dankbar und froh sein,wenn er nicht das Problem Transsexualität hat Warum geben sich manche dann als einen aus?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niickk, 28

Das kann viele Gründe haben. Manche Menschen fühlen sich zu Trans*menschen hingezogen. Es gibt sicherlich kein schnelleren Weg solche Menschen kennenzulernen als über diese Foren.

Andererseits wollen manche auch Trans*menschen kennenlernen und verstehen können. Es ist wohlgemerkt ein sehr interessantes Thema.

Andererseits ist es nach wie vor eine Lüge. Ich würde die Person ganz einfach mal fragen warum sie das tut. Anders wirst du es nicht herausfinden.

Falls du selbst Trans* bist, dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg. :)

Antwort
von tigerlill, 23

Darauf gibt es keine Erklärung.. Gibt genug Spinner im Netz die sich als was ausgeben..einfach nicht antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community