Frage von minecrafter333, 57

Was kann die Polizei machen, wenn ich alleine draußen Marihuana rauchen würde ohne noch mehr dabei zu haben?

Antwort
von RKuchenbuch, 45

Dich kontrollieren, ggf. vorläufig festnehmen, erkennungsdienstlich behandeln und alles an die STA weiterleiten. Dann wird man weitersehen.
Naja und Dein Name steht dann in der Datei für BtM Konsumenten.
Würde sich wohl nicht rentieren. Zumindest nicht in Bayern.

Antwort
von fhuebschmann, 44

Die können es aufnehmen, und dann wird das Verfahren eingestellt. Der Konsum ist nicht verboten, man kann es aber nicht konsumieren wenn man es nicht besitzt. Ein anderer könnte es dir halten dann konsumierst du mir aber besitzt nicht.

Kommentar von Alien0127 ,

Auch wenn ein anderer es dir gibt, du dran ziehst und es ihm wieder zurückgibst muss der Besitz nicht erfüllt sein.

Antwort
von Still, 37

Da du einen Joint in der Hand hast, bistbdu auch im Besitz von BTM. Der Joint wird also sichergestellt und das ganze zur Anzeige gebracht. Istbzwar Kleckerkram, aber halt strafbar und wird nicht ignoriert.

Antwort
von GlassySky, 57

Wenn dich einer (von der polizei) anguckt, heb ihm den Mittelfinger entgegen und schreibe mit Kreide auf den Boden "F*ck the police." Dann ziehst du deine Jacke und deine Hose aus um zu zeigen das du wirklich nichtsmehr dabei hast und rennst in Boxer davon.
Dann könnem sie nichts dagegen tun!

Kommentar von minecrafter333 ,

Danke, werde ich mir merken :)

Kommentar von Alien0127 ,

Naja, bis auf Anzeigen fertigen selbstverständlich. :-)

Antwort
von ghasib, 48

Eigentlich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten