Frage von dele14, 39

Was kann die Polizei machen bzw wie könnte sie helfen?

Hab mir vor längerer Zeit nen Kerl angelacht, der dann irgendwann meinte das er auf mich steht, hab ihm dann erklärt das ich nichts von ihm wollte und hab dann den Kontakt abgebrochen, weil ich mir dachte ich muss ihm nicht unnötig weh tun, hab ihn überall blockiert und jetzt ruft er mich immer von Freunden aus an und am Sonntag hat er mich dann wohl gesehen und meinte wer der Typ bei mir ist, das Verhalten macht mir irgendwie angst, hab ihm halt auch schon mit der Polizei gedroht, meint ihr ich soll wirklich mal zur Polizei gehen oder habt ihr Ideen was ich noch machen kann oder was die Polizei tun kann?

Antwort
von ThomasAral, 32

du solltests ihn erklären warum du ihn erst anlachst und dann blockierst

irgendwann kommst schon auf nen grund den er akzeptiert --- und nächstes mal keinen anlachen den du gleich wieder loswerden willst

Kommentar von dele14 ,

naja wir haben uns wirklich super verstanden, er hat wohl an Beziehung gedacht und ich einfach nicht. ansich könnte ich auch weiterhin mit ihm befreundet sein, aber das wäre doch mega unfair ihm gegenüber oder?

Antwort
von pikachulovesbvb, 39

Hi,

ja kannst ihn wegen stalkens anzeigen.

Danach sollte er es lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten