Frage von xquestionatorx, 27

Was kann die Person jetzt machen?

Hallo. Mir wurde eben auf einer chatseite ein link geschickt, auf den ich geklickt habe. Danach schreibt mir diese Person plötzlich meinen ungefähren Wohnort und meine IP Adresse. Auch hat er später eine Straße geschickt, worin ich aber nicht wohne. Ich habe große Angst um meine Daten! Was kann diese Person jetzt noch über mich herausfinden? Und was kann die Person mit meiner IP Adresse machen? Bin sehr verängstigt. LG

Antwort
von mojo47, 22

nix kann er machen xD das ist nicht schwierig. jedes mal wenn du etwas im internet machst, schickst du automatisch deine ip adresse bzw. die adresse deines routers an einen weiteren router, der schickt seine an einen server, der server schickt dir die daten von wem auch immer... wenn man das zurückverfolgt kann man ungefähr herausfinden wo jemand wohnen könnte.

Antwort
von Loveschocolate, 27

IP Adresse rausfinden und Standort davon Orten soweit ich weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten