Frage von Magusss, 134

Was kann die Fallout 4 Pip Boy Edition?

Kann mir jemand genauer erläutern, welche Funktionen der Pip Boy aus der Fallout 4 limited Edition hat? Was kann ich damit alles machen? Ich habe dazu so gut wie nichts im Internet gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 134

Die Pip-Boy-Edition (die ich mir übrigens vorbestellt hab) schickt Dir nicht nur das Spiel sondern auch einen nachgebauten Pip-Boy den Du Dir ans Handgelenk packen kannst.

Du kannst dann dein Handy (falls es unterstützt wird) in den Pip-Boy legen und via App gewisse Einstellungen im Spiel via dein Handy steuern.

Ausserdem ist noch ein Handbuch (Artbook), ein Poster und ein Steelcase dabei.

Ist es nützlich? Nein.
Ist es cool? Hell yeah!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 94

Was soll das DIng können? Das ne klobige Plastikhülle in der du dein Handy rein schieben kannst um es an deinem Unterarn/Handgelenk zu tragen.

Das nur was für Fans oder Leute die damit Geld verdienen möchten. Nützlich ist das nicht. Das nen Gag, Merchandise ... sowas wie das Lichtschwert von Battlefront. Ein Platik-Staubfänger.

Die Erwartung der Leute war, wie so oft, einfach viel zu hoch und nun sind se alle enttäuscht und meckern wieder ;)


Antwort
von WhoozzleBoo, 83

Schaus dir an:

http://www.gamestar.de/videos/boxenstopp,2/fallout-4,85863.html

Antwort
von priesterlein, 84

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bethsoft.falloutcompanionapp

Auf Deutsch: Es kann genau das, was die App kann und enthält zusätzlich eine klobige Billighalterung, die leider nicht einmal cool ist, auch wenn ich diese Spiele mag.

Antwort
von Russpelzx3, 71

Wenn das im Internet nicht steht, wird dir das hier wohl kaum einer sagen können, woher sollen die das denn wissen? :) Google noch mal etwas intensiver

Antwort
von vikiller01, 22

Pip Boy Editon:

1. Steelbook (Fallout 4)

2. S.P.E.C.I.A.L Poster mit allen Pers

3. Pip Boy aus Plastik 

4. Ständer für Pip Boy aus Plastik

5. RobCo Box auch aus Plastik

Antwort
von Wurstaufschnitt, 72

Du bekommst einen billigen Pip Boy aus China dazu. Lieber nicht kaufen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es geht darum was er kann!

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Nix kann das Teil. Habe nicht umsonst das Video beigefügt.

Kommentar von priesterlein ,

Man bekommt keinen Pip Boy sondern nur eine Halterung für ein Smartphone, die beide zusammen dann so etwas wie den Pip Boy ergeben, falls man denn nüberhaupt das richtige Smartphone hat.