Tag! Bin aus Russland. Nur lerne Deutsch ) Ich habe am Dienstag ein Prüfung, und das ist meine Prüfungsthema. Sorry, konnen sie mir helfen?

Liebe NikitaPiven, wie Du auch an der Reaktion der Community sehen kannst: leider ist aus Deiner Frage nicht wirklich zu deuten, welchen Rat Du suchst. Bitte versuche doch in Zukunft, etwas genauer zu formulieren und zu beschreiben, worum es Dir genau geht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Vielleicht ist die Fragestellung schon richtig. Teilnahme am öffentlichen Leben mit deutschen Menschen (Muttersprache) kann Deutsch lehren. Oder Lesen von deutschen Zeitungen, Fernsehen von deutschsprachigen Sendern, Sehen deutscher Filme (DVDs mit russischen Untertiteln sind noch besser)...all diese Dinge können Deutsch lehren.

Wie kann ich mir Deutsch beibringen?
Tag! Ich bin aus Russland und lerne Deutsch. Ich habe am Dienstag ein Prüfung in Deutsch. Verzeihung, können Sie mir helfen?
-
Kann ich so nicht beurteilen. Wie ist denn die Frage?
miccy am 8. Dezember 2007 17:39 ...eine Prüfung :P :-)
Blacky2006 am 8. Dezember 2007 17:40 "Was kann Deutsch beibringen" ist das Pfüfungsthema von der(m) Frager(in)
Amok007 am 8. Dezember 2007 17:40 Astreine Frage.
sender am 8. Dezember 2007 17:45 ACH, SOOOO...
DerAufbereiter am 8. Dezember 2007 17:41 Siehe unten.

Ein "Sprechendes Kopfkissen", zu gut deutsch: eine Liebesbeziehung zu einer Person, die die Zielsprache spricht, ist erfahrungsgemäß der schnellste Weg, eine Sprache zu erlernen. ponimajesh?

Sie könnten über intensive Recherchen im Internet schreiben. So wie Sie es gerade jetzt tun. Ihre Formulierung war nicht sonderlich gut, aber Sie lernen dazu, wenn Sie sich an Unterhaltungen beteiligen. Ist doch schon nicht schlecht, diese Thema.Deutsch lernen im www.
sender am 8. Dezember 2007 17:44 Nun müsste sich der Fragesteller hier mal äußern...?
Hier gibt es ganz individuelle Deutschkurse (Deutsch als Fremdsprache) in Stuttgart => www.deutsch-kurse.biz

Das ist ja wohl alles nur ein Scherz, was man sofort erkennt! ;)

Что ты хотел точно знать все же? Мы понимаем тебя не так хорошо.
Knowledge am 8. Dezember 2007 18:45 Uih...Hast du eine kyrillische Tastatur? Oder ist sie nur virtuell?
bitmap am 8. Dezember 2007 19:40 Ich hab bequemerweise das hier http://translate.eu/ru/translators/German-Russian benutzt. :-)

Deutsch kann Dir dabei helfen die Deutschen zu verstehen ** g** ...zumindestens die Sprache ...Zdrawstwuj dorogoj Towarisch
Sorry ist ja schon ganz gut, aber Dir auf die Schnelle gutes Deutsch beibringen, geht hier schlecht.
DerAufbereiter am 8. Dezember 2007 17:40 Es geht um eine Prüfungsarbeit über das Thema : Wie lerne ich Deutsch ! Ist doch eigentlich verständlich.
sender am 8. Dezember 2007 17:42 Verständlich schon... aber war das auch gemeint?
wj2000 am 8. Dezember 2007 17:42 Deutsch kann man aber nicht in drei Tagen erlernen, dazu ist die Sprache zu schwer!!
DerAufbereiter am 8. Dezember 2007 17:45 Er will es auch NICHT in drei Tagen lernen. Lesen Sie doch bitte noch einmal alles durch.
sender am 8. Dezember 2007 17:46 Also, Wolfgang, jetzt glaube ich aber doch, heute stehst Du irgendwie auf der Leitung...?