Frage von Blaidd123, 57

Spatz stürzt ab und fliegt überall gegen, was kann ich tun, und was kann er haben?

Hallo, ich habe seit ungefähr eineinhalb Wochen eine Spatz gefunden, als ich ihn gefunden habe hatte er schon überall Federn. Am Anfang habe ich ihm Brei und Wasser mit Traubenzucker gegeben. Und nach 4 Tagen habe ich dem Vogel dann Wachsraupen ( ohne Kopf ) und Kleine Heimchen ( ohne Beine ) gegeben. Der Vogel hat dann Zugenommen und ihm ging es dann sehr gut. Seit ca. 4 Tagen kann er auch schon etwas fliegen. Ich habe dem Vogel auch eine Voliere gekauft ( Vogelkäfig ), da habe ich Stöcke reingetan eine kleine Ecke zum schlafen. Ich lasse ihn auch öfters im Wohnzimmer fliegen. Seit gestern Abend stürzt der Vogel sehr oft ab und fliegt gegen alle Sachen. Und heute ist mir aufgefallen das er sehr doll abgenommen hat. Wenn ich den Vogel auf den Tisch setzte sitzt er in Schräglage (zu einer Seite).

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community