Frage von PST1000, 78

Was kann der Puffin Browser Pro (für iPhone) was ein normaler Browser nicht kann?

„Puffin Browser Pro“ von CloudMosa, Inc.
https://appsto.re/de/IERny.i

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, iPhone, ios, 78

Der Unterschied ist das es Flash besitzt Erweiterungen wie bei Windows eine neue Oberfläche und Downloads wird bei apple's System zwar nicht bringen aber PDF. Außerdem gibt es ein Gamepad in

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von n0b0dyelse, 55

Er unterstützt den Flashplayer von Adobe

Kommentar von n0b0dyelse ,

Außerdem hast du noch diverse andere tools, wie z.b. Einen Gaming Modus