Frage von weowulf, 71

was kann der pc so?

mein neuer PC kommt morgen an und ich habe momentan folgendes eingebaut : I3-4170 GTX 960 4GB 8GB DDR3 120GB SSD Win 10 Pro 64 Bit glaubt ihr aktuelle spiele wie GTA V laufen auf 50 fps+ ? oder das ich the witcher 3 auf hohen einstellungen auf 30 fps + laufen lassen kann ? (1920x1080

Antwort
von dermrniceguy, 34

Bei PC-Spielen ist entweder der CPU oder die GPU (Grafikkarte) der limitierende Faktor (für mehr Frames/höhere Grafikdetails). Bei deinem PC und den Spielen wird die Grafikkarte limitieren, deshalb reicht es sich ein Benchmark Video auf Youtube von der besagten GPU mit den Spielen anzusehen, aber um es kurz zu fassen: Für 50+ Frames reicht es aus.

Kommentar von weowulf ,

danke sehr.

Antwort
von XXXNameXXX, 55

Wo haste den gekauft und wie viel hast du gezahlt

Kommentar von weowulf ,

bei mindfactory zusammengestellt um die 220 euro ^^ grafikkarte hatte ich schon

Antwort
von iRobi8, 25

Gta wird sicherlich laufen, wenn vieleicht nicht mit höchster Grafik und Msaa. Aber bei The Witcher sehe ich ein bisschen schwarz, weil sogar auf einer overclocked Gtx 970 und 3.9 ghz i7 läuft das spiel auch nur so zwischen 35-55 fps...

Kommentar von weowulf ,

hab schon einige benchmarks gesehen mit meiner momentanen grafikkarte und cpu wird das spiel auf ultra mit 25-35 fps laufen (medium 35-50) allerdings sollte ein grafikkarten update die lage schon verbessern :)

Kommentar von iRobi8 ,

Wieviele Ghz hat der i3?

Kommentar von iRobi8 ,

Gta aber nur ohne Antialiasing.

Kommentar von weowulf ,

und GTA V läuft auf Maxed out auf sattigen 35-60 fps ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten