Frage von timo8735, 49

Was kann der Grund sein dass sich mein PC aufhängt er ist neu aufgesetzt die Kühlung ist sauber. Er friert plötzlich ein kein Bluescreen nichts kennt das einer?

Antwort
von Jerimis, 11

Ich kenne das nur von meinem uralt Laptop wenn ich versuche zuviele sachen auf einmal zu machen. 

Der CPU / Prozessor kommt einfach nicht mit und macht ein "standbild" bis er mit dem Rechenprozess soweit ist. dann geht es normal weiter.

Hast du den Computer selbst zusammengebaut?

Hast du auch alle Treiber für die Hardware installiert?

Ist das Bios up to date?

Antwort
von Sillexyx, 29

Da ist bestimmt deine Grafikkarte kaputt.

Kommentar von timo8735 ,

also du meinst da kam als erstes die Grafikkarte in Frage?

Kommentar von Sillexyx ,

Wenn du kein Bild hast denke ich schon, aber ich will mich nicht 100 prozentig festlegen. per Ferndiagnose ist sowas schwer zu beurteilen.

Kommentar von timo8735 ,

also manchmal hängt der Rechner sich auf und dann ist Standbild das Bild bleibt vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community