Frage von smile4ever146, 13

Was kann der Grund sein das wildfremde Menschen über einen lästern?

Hallo ... Alsoooo mich interessiert dieses Thema schon länger. Ich war vorgestern draußen im Markt, da standen so 2 Mädchen die eher unattraktiv waren also vom aussehen her, so 1.50 groß, breit usw Ich stand auch 2 meter daneben,da habe ich dann mitbekommen wie die über mich gelästert haben & ja gelacht haben die auch . Die haben auf türkisch gelabert, ich konnte natürlich alles verstehen ... Bin auch türkin sehe aber nicht so aus . Die sagten Sachen über mein aussehen ..wie hässlich, wie die aussieht usw . Also ich finde mich eigentlich hübsch ,werde auch jedesmal wenn ich raus gehe von Männern angesprochen ..zwar nicht immer aber öfter ... Bekomme auch komplimente , fast NUR von Männern bzw Jungs. Auf meine bilder bekomme ich auch öfters positives feedback. Bin 1,75 groß schlank kurvig ... Hab lange kupferblonde haare und schminke mich auch ( bin gepflegt und achte auch auf meine klamotten ) Bin auch sehr eitel und reagiere immer sensibel wenn es um mein aussehen geht :( Also ich tu immer so als ob mich diese lästerein nicht interessieren aber es verletzt mich schon :( Was ist der grund das sie so gemeine sachen über mich sagen? Ich kenne sie nicht, und die mich nicht ..also warum?

Danke lg

Antwort
von daisyduck12, 13

Das steht wahrscheinlich überall, aber die sind wahrscheinlich wegen iwas auf dich neidisch. Vielleicht weil du hübsch bist (kann ich jz nicht so sagen, kenne dich ja nicht) lästern sie. Das ist natürlich nicht ok, aber so ist das eben bei Mädchen. Vielleicht sehen sie in dir sowas wie Konkurrenz und "verkraften" es nicht so ganz, dass du in etwas "besser" bist als sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community