Frage von timo8735, 20

Was kann der Grund sein, das mein Aoc pc Bildschirm flimmert, wenn er Dunkele Bilder anzeigt?

Bildschirm: Aoc E2270Sw Ich habe den Bildschirm neu gekauft .

Antwort
von Minihawk, 8

Das Gerät wird einen Defekt haben. Bei LC-Bildschirmen ist der schwarze Bildschirm "der unnormale Zustand", im Gegensatz zu alten Röhrenfernsehern. Vermutlich wird irgendeine Spannung zusammenbrechen, wenn zu viele LC-Elemente dunkel schalten müssen.

Frage einen Freund, um einen anderen Monitor zu testen, wenn der nicht flimmert, so tausche das Gerät um.

Antwort
von megaruelps, 14

Sitzen die Stecker richtig? Update mal deine Treiber. Sonst rüttel doch mal dran. Allerdings kenn ich auch welche von aoc die bei diesem Fehler defekt waren. Vielleicht deiner auch? Reklamier ihn bei deinem Händler 

Antwort
von AbbathFangirl, 16

Sitzt das Kabel fest? Ist der neueste Treiber installiert?

Kommentar von timo8735 ,

Kabel ist fest, meinst du Grafiktreiber oder Bildschirm Treiber ?

Kommentar von AbbathFangirl ,

Ich würde im Zweifel beide aktualisieren.

Kommentar von timo8735 ,

wo finde ich den den Bildschirm Treiber

Kommentar von AbbathFangirl ,

Im Gerätemanager.

Systemsteuerung -> im Suchfeld "Gerätemanager" eingeben -> Gerätemanager öffnen

Es öffnet sich nun eine Liste der angeschlossenen / verbauten Hardware. Dort findest du "Monitore". Diese öffnest du. Bei dem Monitor, der dir angezeigt wird, gehst du mit Rechtklick drauf und wählst "Treibersoftware aktualisieren..."

Kommentar von timo8735 ,

ist bereits Installiert

Kommentar von AbbathFangirl ,

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry. Kundensupport kontaktieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten