Frage von cecilemaria, 32

was kann der grund für häufiges erbrechen sein?

heyy :3 mir ist seit gestern gegen 20 uhr durchgehend schlecht und ich muss mich ständig übergeben.Ich bin nicht schwanger oder hab Alkohol getrunken.Bauchschmerzen hab ich auch nicht.Weiß jemand woran das liegen kann? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hartos, 16

Magengeschwür könnte der Grund sein...Vor Jahren war das bei meinem Kumpel auch so..Ihm war ständig schlecht ,jeden Tag..
Arzt stellte Magengeschwür fest..

Kommentar von cecilemaria ,

danke :)

Kommentar von Hartos ,

Wenn das so sein sollte nicht schlimm,wird mit Tabletten behandelt..Nach 4Wochen ist wieder alles im Lot

Antwort
von 90sgrunge, 21

Vlt hast du was falsches gegessen. Geh am besten zum arzt

Kommentar von cecilemaria ,

Nein ich hab nichts falsches gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten