Frage von thomas410, 39

Was kann der Grund des defekten Bildschirms meines Smartphones sein und kann ich selber dagegen etwas machen?

Hallo

Ich besitze ein Huawei play mini. Welches vor längerer Zeit einige Kratzer am Display abbekommen hat, diese haben sich aber nicht auf die Leistung ausgewirkt.

Doch nun geht die Displaybeleuchtung nicht mehr. Nur wenn ich auf die Ein-/ Ausschalttaste drücke leuchtet der Display ein wenig auf (allerdingsbleibt der Hintergrund weiterhin schwarz).

Da mir kein Grund einfällt warum plötzlich das Smartphone nicht mehr geht (es ist auch noch nicht so alt), stellt sich mir die frage:

An was kann das liegen? Und kann ich selber was dagegen machen?

Danke schon mal im voraus

Antwort
von timisimi20000, 12

An was kann das liegen? Komplettausfall, fällt unter Garantie, wenn du sie noch hast und es nicht gerade in deinem Zimmer herumgeschleudert hast. Was kannst du tun? Einschicken. Wenn du keine Garantie mehr hast, dann musst du zu einer (kostenpflichtigen) Reparaturwerkstatt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community