Frage von askmissmary, 32

Was kann der Grund dafür sein, dass man mich nicht anrufen kann?

Ich bekomme nur ständig SMSn dass ich angerufen wurde!

Antwort
von Peppie85, 3

ganz doof gefragt: klingelte dein telefon überhaupt? kansnt du damit MP3 Dateien abspielen? schau mal wie die klingeltonlautstärke eingestellt ist, und wechsel vielleicht einfach mal den klingelton. im rahmen dessen kannst du die klingeltöne auch testen...

lg, Anna

Kommentar von askmissmary ,

Ja ist alles ok, abends hat mich noch jemand anderes angerufen, da hat es geklappt.

Antwort
von Wolfi230, 17

Entweder Netz Probleme oder was in der Einstellung verstellt

Kommentar von askmissmary ,

aber über den ganzen Tag verteilt? Ist ja sonst nicht so... komisch.

Kommentar von Wolfi230 ,

dann vll Einstellung falsch z.b. Anrufbeantworter zu schnell versucht den zu deaktivieren?

Kommentar von askmissmary ,

hab schon alles durchgeschaut, allerdings kann ich andere anrufen! Möglich, dass der Fehler bei dem anderen Teilnehmer besteht? Aber dann käm der Anruf ja gar nicht durch, also ich würde ja auch keine SMS bekommen 🙄

Kommentar von Wolfi230 ,

Sehr unwahrscheinlich sonst Anrufbeantworter deaktivieren

Antwort
von neighborhood, 8

nicht stören modus am iPhone aktiviert? im Kontrollzentrum der Mond?

Kommentar von askmissmary ,

besitze ein Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten