Frage von timo8735, 42

Was kann der Grund dafür sein, dass die AMD Radeon HD 5670 extrem lange brauch um Fps aufzubauen?

Antwort
von Terri101, 31

Diese Karte wird bereits 6 Jahre alt. Würde vorschlagen eine neue zu holen. Die 5670 ist einfach sehr langsam für die aktuelleren Spiele.

Kommentar von timo8735 ,

ich hatte vorher eine GT240 drin und da liefen die Spiele wie zum Beispiel Minecraft besser

Kommentar von Terri101 ,

Auch die wird schon ca. 7 Jahre alt. Würde einfach allgemein ne neue Grafikkarte holen, vorausgesetzt deine CPU ist wenigstens leistungsstark und aktuell.

Kommentar von timo8735 ,

Will nur wissen warum die Spiele mit der GT 240 besser laufen als mit der Radeon 5670

Kommentar von wroar ,

die gt 240 hat einen besseren takt (1340 mhz) die amd hat nur einen 775 MHz Takt. 

 

Kommentar von timo8735 ,

Das heißt ?

Kommentar von timo8735 ,

welche ist dann besser ?

Kommentar von Terri101 ,

Die GT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community