Frage von 0Tomcraft0, 3.531

Was kann der Geheimnisvolle Champion-Splitter in LoL für 1700 EP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockenderFlo, 3.328

Diesen kannst du in der Hextech-Werkstadt öffnen und bekommst daraus einen zufälligen Skin-Splitter. :D

Kommentar von 0Tomcraft0 ,

Ok, Dankeschön.

Antwort
von DrAugust, 3.076

Wenn du ihn kaufst, kannst du ihn in einen champion shard umwandeln. (Hextech Crafting)

Antwort
von LordDragneel, 2.909

Du kannst in dem Hextech-Werkstatt gebiet das item einlösen, um wie es bereits sagt einen zufälligen Champion-splitter zu erhalten :)

Antwort
von Beton10, 2.233

Ich hab draus ein bard bekommen

Antwort
von minemn, 298

Gibt dir einen Championsplitter