Frage von beautygamer, 38

Was kann der Druck im Unterleib bedeuten?

Hallo liebe Leute :D Also ich nehme seit fast 8 Monaten die Pille, hab auch keine Einnahmefehler. Nebenwirkungen hatte ich auch nicht wirklich bisher. Nur diesen Einnahmemonat ist es jetzt das dritte Mal dass ich Druck/Ziehen im Unterleib hatte. Zuerst so, als würd ich meine Blutung bekommen aber eben mitten im Zyklus o.o Neue Nebenwirkung der Pille eingetreten oder ist es was Ernsteres? Dürfte eigentlich nicht schwanger sein, da ich diesen Monat mehrmals zusätzlich noch mit Kondom verhütet hab. Soll ich trotzdem einen Test machen sicherheitshalber?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo beautygamer,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Antwort
von princessCc, 18

Gleich zu Frauenartzt ist immer das beste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten