Frage von CarrieSatan, 16

Was kann der 570€ Mac mini?

Also ich wollte mir den Mac mini für 570€ kaufen und da wollte ich euch mal fragen was der noch so kann und ob er noch empfehlenswert ist und wenn nicht was andere Apple Alternativen sind dir nicht 10.000€ kosten.

Läuft macOS Sierra drauf ? Wie gut läuft Adobe Photoshop CS6 drauf ? Wie gut läuft Adobr After Effekts drauf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815uscop, 3

Läuft noch ziemlich gut, Mac od Sierra steht zum Download bereit soweit ich weiß

Antwort
von AntwortMarkus, 11

Er ist technisch mindestens 4 Jahre zurück und dürfte nicht mehr als 250 Euro kosten bei der Leistung.