Nathylein am 26.07.2009 um 20:31 Uhr
ich habe 3 warzen (hände) sie sind klein und unauffällig (bin bisher mit der ausrede "das sind narben von brandblasen" echt jedes mal weggekommen falls mal zufällig irgendwer überhaupt etwas mitbekam) sie verteilen sich auch nicht oder so, aber schämen tu ich mich doch. nun waren sie aber schon oft genug weg (mit tinkturen von der apotheke) kommen jedoch immer wieder (habe ein sehr schwaches Immunsystem und werden eh laufend krank). gibt es etwas mit dem ich sie wegbekomme und das dauerhaft?
Hört sich jetzt blöd an: Jeden morgen DIREKT nach dem Aufstehen mit Deiner Spucke die Warzen zu benässen. Es kostet nichts, und ein Versuch kann ja nicht schaden. Bei mir hat's vor 40 Jahren geholfen....

wie haben sie wunderbar durch besprechen wegbekommen (2mal und die dinger waren futsch) oder du versuchst es homöopathisch mit thuja externa zum betupfen und causticum d6 zum schlucken.

wie haben sie wunderbar durch besprechen wegbekommen (2mal und die dinger waren futsch) oder du versuchst es homöopathisch mit thuja externa zunm betupfen und causticum d6 zum schlucken.
sogenannte Besprechfrauen können helfen -> Geistesheiler oder wartner aus der apotheke

die warzen bekommst du wieder mit den tinkturen weg. dann solltest du umbedingt dein immunsystem stärken. lass dich mal durchchecken ob du evt mängel hast, evt brauchst du bestimmte vitamine. probiotische drinks oder jogurts sollen auch sehr gut helfen.

Hautarzt auf suchen Warzen sind eine virale Infektion
Stimmt!!
Mit Hühneraugenpflaster, Curaplast aus der Apotheke oder Clablil Tropfen (auch aus der Apotheke behandeln.
Folgendes Mittel kenne ich nur aus der Werbung. Vielleicht hilft es:
http://www.wartner.eu/de/index.asp
Gute Besserung
Am besten zum Hautarzt gehen ... Der hat bestimmt ein Mittelchen ...