Frage von VFragenV, 46

Was kann dasss nur sein?

Also ich hatte auf mein Halz zu erst ein weissen pilz welches so aussieht als hätte ich eine pickmentstörung. Jetzt habe ich auschlag bekommen?

Antwort
von Pettaluma, 20

Schönen guten Abend,

so wie Du es beschreibst würde ich Dir empfehlen die Stelle mal von einem Arzt anschauen zu lassen.

Sollte es wirklich ein Pilz sein, so besteht die Möglichkeit das Du Ihn auch an andere Körperstellen überträgst.

Ruf gleich morgen mal Deinen Hausarzt an und lass ihn drüberschauen, gegebenenfalls macht der Dir eine Überweisung an einen Hausartzt.

Gute Nacht und alles Gute

Bettina

Antwort
von nici1893, 23

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich rate dir auf jedenfall zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community