Frage von jx14329, 66

Was kann dass sein dieser unterleibsdruck?

Also ich bin weiblich und 13 jahre alt,habe seit heute nacht manchmal ein unterleibsdruck und eben hat mein Magen ein komisches Geräusch gemacht (wie magenknurren).Ich habe aber meine tage noch nicht bekommen.Ich hatte auch nicht sex.Danke für die hilfe:)

Antwort
von paolastnm, 17

Vielleicht bekommst du in naher Zukunft deine Tage. Oder du hast etwas falsches gegessen. Oder du bist schwanger.

Kommentar von jx14329 ,

Ja aber schwanger nicht hatte noch nie sex

Antwort
von piepsmausi26, 44

Der Unterleib und der Magen sind 2 Sachen.
Hattest du noch nie deine Tage oder bist du überfällig oder solltest du sie jetzt noch nicht kriegen von der Berechnung her.

Vielleicht bekommst du deine Tage ja jetzt und deshalb tut es auch weh. Aber das ist normal.

Kommentar von Pascal25565 ,

Ich tippe auf Schwanger.

Kommentar von jx14329 ,

Ja aber das wäre erst das zweite mal meine Mutter sagt es ist an anfang unregelmäßig 

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ja da hat sie recht. War bei mir auch so. Du kannst beim Frauenarzt nach was pflanzlichen gegen die Schmerzen fragen wenn es dir zu viel wird. Wärme hilft dabei auch gut.

Kommentar von jx14329 ,

Ja das Problem ist ich have noch keinen Frauenarzt meine Mutter und ich wollen einen finden.....Kann es sein dass die tage auch mal 2-3 Monate nicht kommen wegen der unregelmäßigkeit das sagte meine Mutter auch😂

Kommentar von piepsmausi26 ,

Genau. Am Anfang ist das halt etwas sprunghaft. Nimm dir immer was mit für den Fall, dass du plötzlich wieder eine Blutung bekommst.

Kommentar von jx14329 ,

Hab ich schon weil falls was passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten