Frage von nici023, 42

Was kann dasnsein?

Also seit 1 Monat in der Schule bin ich so richtig genervt und hasse jeden.Wenn mich jemand etwas fragt ignoriere ich es einfach.Wenn die ganze Klasse lacht bin ich die Anzeige die nicht mit lacht und nur in die leere starrt.Meine sitznachbarin hat mich die ganze Zeit lachend angeguckt und ich habe sie ignoriert.I Letzter Zeit kann ich einfach keine Emotionen zeigen wie lachen,fröhlich oder so.Und alle fragen mich was mit mir los ist da habe ich denen gesagt das es sie garnicht angeht und sie mich in ruhe lassen sollen.Und ich hatte zur zeit in der Klasse öfters Wutausbrüche weil alle was von mir wollten.Ich hasse alles und jeden in meiner Klasse auch alle aus der Parllelklasse.I ch weiß nicht warum ich so geworden bin mich nervt alles.

Antwort
von TechnikSpezi, 20

Es kann an irgendwelchen Ereignissen in der nahen Vergangenheit liegen, die dich zu so einer Einstellung brachten.

So wie du es beschreibst glaube ich aber eher, dass du gerade in einer Phase bist.

Es kann genauso gut sein dass die Pubertät daran Schuld ist, sofern das in deinem uns unbekannten Altr noch der Fall ist.

Kann aber auch eine Krankheit sein. Es gibt Krankheiten, dass man Schwierigkeiten hat mit anderen in Kontakt zu treten etc.

Ich bin hier auch kein Arzt und kann da nicht mal eine Krankheit von benennen. Fakt ist, sowas gibt es.

Antwort
von DieRatSuchende1, 22

Ich glaube jeder durchläuft so diese Phase :) nimm dir die Zeit für dich alleine, nutze sie sinnvoll und komm auf andere Gedanken. Ich denk mir auch oft dass ich alles und jeden hasse :D

Antwort
von TimoHein, 15

Hallo  Ich denke das du etwas schlimmes erlebt hast wenn ja dann sprich mal mit deinen Eltern darüber oder mit einem Lehrer. Wenn nicht dann muss du dich einfach mal entspanen un gut nachdenken. Vllt hast du schon mal das Sprichwort gehört ,,Menschen die nicht Sprechen denen kann man nicht helfen´´ da ist was wahres dran beteilige dich mal an dem Unterricht oder Sprich mit deinen Mitschüler. Hab mal Spaß mit deinen Freunden oder Familie.

Hoffe ich konnte dir Helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten