Was kann das wohl alles bedeuten oder heißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde abwarten. Wenn sie merkt, dass du ihren Wunsch nach Abstand respektierst, wird sie merken, dass es dir auch wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt bisschen wie Ausrede. Nimm Dich etwas zurück, wenn ihr Deine Gutmütigkeit zu viel ist. Bestimmt kommt bald: "Du kümmerst Dich zu wenig um mich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal solltest du abwarten was dann noch passiert und sie in Ruhe lassen... um dir weiter zu helfen müsste ich dann ihre Reaktion kennen...

Wenn du willst das ich dir helfe melde dich bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfkissen343
31.03.2016, 18:23

könntest du mir vielleicht etwas helfen?:(

0