Frage von DieVolv, 70

Was kann das verändern bei mir?

Ich w bin 16 Jahre alt und übergewichtig ( 72kg, 165cm groß). Aufgrund des Übergewichtes ist meine Brust sehr groß (80F-G), was würde mit meiner Brust passieren, wenn ich abnehmen würde?

Antwort
von Felixreiner, 38

Du müsstest Brustmuskelübungen machen. 

Alle Arten von Brustmuskelübungen: http://fitnessuebungen-zuhause.de/brustmuskeln\_ohne\_geraete\_trainieren\_eigen...

Die Sache bei Frauen ist die wenn sie abnehmen wollen nehmen sie erst an den Brüsten ab und dann am Rest vom Körper

LG Felix

Kommentar von violatedsoul ,

Der Brustmuskel einer Frau ist immer noch nicht mit dem eines Mannes vergleichbar, da er unter dem Fettgewebe liegt und auch nicht so groß ist. Es hängt vom Bindegewebe ab. Frau kann sicher Sport machen, sich gesund ernähren und sämtliche Körpergifte weitestgehend meiden. Aber eine natürliche Brust wird nie stahlhart sein - und muss sie auch nicht. 

Antwort
von violatedsoul, 27

Kleiner werden. Die Brust besteht aus Fettgewebe und ist meist als erste verschwunden beim Abnehmen.

Antwort
von JanRuRhe, 14

Bitte nimm langsam ab, sonst sieht es vielleicht nicht schön aus.

Antwort
von Himmelsschaf, 6

Das können wir dir nicht sagen. Bei manchen Frauen verschwindet die Brust als erstes, bei anderen ändert sich gar nichts daran. Du solltest in jedem Fall gesund und langsam abnehmen wenn du keine stark hängenden Brüste riskieren willst. Und melde dich im Forum der Busenfreundinnen an. 80G/F ist eine Größe die man typischerweise trägt weil man nichts größeres finden kann, aber ein schlecht sitzender BH ist bei großen Brüsten tödlich für den Rücken. Bei Frauen die richtig ausgemessen wurden liegt schon der Durchschnitt bei 70G, du brauchst also möglicherweise viel größere Cups. Keine Sorge, in England und Polen bekommt man sogar schöne BHs bis rauf zum P-Cup. Alles Gute!

Antwort
von vogerlsalat, 29

Probier es aus, manche nehmen dann auch an den Brüsten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten