Frage von hinak1612, 23

Was kann das ssein?

Hallo Ich schleppe das schon seit Tagen mir mir rum. Und zwar habe ich neuerdings so ein komisches Gefühl. Ich denk halt manchmal das ich gar nicht ich bin oder kann mich nicht mehr so gut konzentrieren wie vorher oder Sachen merken wie vorher. Oder ich mache was und frage mich später wer das gemacht hat und wie und so. Ich weiß nicht warum aber es ist so. Vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann oder was es sein kann. Würde mich freuen

Antwort
von Lenaaaaa14, 12

Also vielleicht solltest du zuerst mal aufhören, deine Symptome zu googlen -> da kommt immer raus, dass man nen Tumor hat oder sowas. Wichtig sind mehrere Dinge in deinem Fall:
1. Geh auf jeden Fall zu einem Arzt, wenn du dir ernsthafte GEdanken machst, eine Ferndiagnose übers Internet von Leuten, die keine Ärzte sind, ist wohl nicht besonders hilfreich.
2. Wir wissen auch nicht, wie es dir ansonsten geht (nur um dir auch etwas konstruktives zu brigen und nicht nur das, was dir sowieso jeder schreiben wird) -> vielleicht hast du Stress? Oder etwas mit deinem Hormonhausalt stimmt nicht? Eisenmangel? Pubertät?

Viel Glück und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten