Frage von TriniGirl, 40

Was kann das Spielfeld "Trickwelt" bei Yu-gi-oh (duellists of the roses)?

Hi Leute, ich spiele seit kurzem Yu-gi-oh duellists of the roses (PS2) und weiß nicht was das Spielfeld "Trickwelt" bewirkt. Ich habe auch schon im Internet nachgesehen, habe dort aber nichts gefunden. Kann mir einer (oder mehrere) von euch helfen? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von YasuoBroken, 21

Die Karte Toon-Welt (Trick Welt) wird für bestimmte Effekte der Toon-Monster benötigt.

Alle Effektmonster ( Monster mit "Toon" im Namen können direkt angreifen, wenn sich Toon-Welt offen auf dem Spielfeld befindet und der Gegner keine Toon-Monster kontrolliert, dürfen jedoch nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wurden.

Du hast Anscheinend nur nach "Trick-Welt" Gegoogelt. Aber die Karte heißt im Original Eigentlich "Toon-Welt" und wurde im Spiel nur falsch Eingedeutscht oder in der Zeit wo das Spiel Entwickelt wurde hieß die Karte noch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten