Frage von marcel141, 65

Was kann das später für Gesundheitliche Auswirkungen haben wenn man schon mit 13 oder 14 raucht?

Nur eine frage ich rauche nicht

Antwort
von EinhornNele, 28

Also mal abgesehen davon ,dass du diverse Krankheiten und sehr unschön verfärbte Körperteile bekommst, schmeckt es keinem Mädchen einen Kettenraucher zu küssen. Oder möchtest du gerne ein Mädchen küssen das wie ein Aschenbecher schmeckt ?

Lg Nele :)

Antwort
von Youngyoung02, 19

Lungenkarzinome,Durchblutungsstörungen,Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems,gesteigertes Risiko für Schlaganfälle,Herzinfarkte und etliche Krebsarten, um einige Beispiele zu nennen.

Antwort
von Vern1989, 21

HaIIo,

rauchen hat immer Auswirkungen auf den Körper. Ich rate dir an damit nicht anzufangen oder es sofort zu stoppen. Die schlimmste Krankheit die du bekommen kannst ist Krebs.

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

Unfruchtbarkeit, Wachstumsstörung und der ganze andere Kram, den Raucher halt so kriegen (können).

Antwort
von nurich999, 40

Lungenkrebs, Raucherbeine,  gelbe Zähne,  schlechter Atem, und kleinwüchsige Kinder

Antwort
von Wannabesomeone, 21

COPD gibt's auch noch. Nur mal um die Liste zu vervollständigen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 15

Hallo! Je früher man anfängt desto früher kann man auch durch das Rauchen sterben - so einfach ist das. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von CRXHacking, 34

Natürlich viel spaß wenn du dann Krebs hast

Kommentar von marcel141 ,

Ich rauche nicht :D nur ne frage

Kommentar von CRXHacking ,

Hoffentlich nicht!!!!!!!!!!

Antwort
von Liesche, 32

Du wirst Lungenkrebs bekommen!

Antwort