Frage von Alisa2, 22

Was kann das sein&wie kann ich es behandeln?

Ich habe schon seit ca 2-3 Wochenjeden einzelnden Tag rücken und unterleibschmerzen ich weiss nicht woher das kommen könnte.Von was könnte des kommen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alisa2,

Schau mal bitte hier:
Rückenschmerzen Unterleibschmerzen

Antwort
von JungleMusic, 6

Es ist extrem schwierig und auch nicht ungefährlich hier eine Ferndiagnose zu stellen, selbst wenn man Arzt wäre (was ich nicht bin), zumal man etwas mehr zu den Umständen wissen müsste. Es gibt nur einen Weg, das Problem anzugehen. Suche einen Arzt auf und lass Dich gründlich untersuchen!

Antwort
von duckman, 9

Hier kann dir leider niemand eine Diagnose stellen. Wenn es nicht besser wird ab zum Frauenarzt

Antwort
von Timo311, 13

Das kann dir sicher ein Arzt sagen. Lass dich untersuchen, sonst machst du dich nur verrückt.

Antwort
von quinann, 9

Kann nur durch Arzt abegeklärt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten