Frage von Snowflake7, 44

Was kann das sein.Was soll ich tun?

Also..ich bin 14(w) und ich habe seit gestern juckreiz und leichtes brennen im Intimbereich bishin zur Po-falte und an der (längeren) inneren Schamlippe. Die Haut ist gerötet und sieht ein bisschen aus als wären da drauf Schuppen oder ähnliches. Ich bekomme auch bald meine Periode wieder hat das was damit zutun? Ich wollte fragen was das sein kann und was ich jetzt tun soll.. ich habe bisher mit niemandem darüber gesprochen weil es mir sehr unangenehm ist. Bitte helft mir:/

Antwort
von Ini67, 28

Das wird ein Pilz sein. Du kannst dir Canesten in der Apotheke holen. Das muss aber konsequent angewendet werden - leider ist das hartnäckig.

Wenn das nicht besser wird, bitte zum Frauenarzt.

Kommentar von Snowflake7 ,

bekomme ich das Rezeptfrei?

Kommentar von Snowflake7 ,

Vielen lieben Dank! 

Antwort
von Aslanxx, 24

Könnte Scheidenpilz sein. Solltest dich an einen Arzt wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community