Frage von tessy511, 30

Was kann das sein,muss ich damit zum Arzt?

Bin vor 4 Tagen,also am Donnerstag umgeknickt mit meinem Fuß danach War auch noch alles okay aber wo ich Freitag morgen aufgestanden bin hatte ich schmerzen vom Fuß Knöchel bis zum Wadenbein ich konnte sogar noch Fußball spielen.Dann wollte ich mein Bein lieber doch schonen,weil es nicht beser wurde habe es gekühlt,das hat meine schmerzen auch ein bisschen gelindert,aber salben oder eine Bandage die ich mir abends gemacht habe,haben nicht geholfen.Dan ging es auch ein bisschen wieder mit dem gehen und ich wollte ein bisschen Fußball spielen,aber bereits nach dem ersten Schuss zog mir der schmerz bis in den Oberschenkel und jetzt ist meine Wade größer als die andere und ich habe keinen Bluterguss.Sollte Ich damit zum Arzt,was könnte es sein?

Antwort
von Kathyli88, 8

Könnte eine gedehnte/angerissene sehne sein. Könnte aber einfach nur eine starke muskelzerrung sein. Das kann man so schlecht sagen über das internet.

Du solltest dein bein auf jeden fall schonen und keinen sport machen bis es wieder gut ist. 

Du könntest dir bei einer muskelzerrung schmerzsalben wie diclofenac aus der apotheke holen, oder es mit latschenkiefer einreiben oder pferdesalbe aus der apotheke (ist für menschen heißt nur so)

Aber du solltest erstmal zum arzt gehen und abklären lassen was es ist bevor du nur salben ausprobierst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten