Frage von Lottilein85, 21

Was kann das sein..Kribbeln und Herzrasen...schmerzen in der Halschlagader usw?

Hallo ihr lieben...ich bin wirklich total ratlos...seit mehreren Jahren habe ich ein kribbeln in meiner linken Hand, Fuß, Gesicht und Mund und Zunge. Ich hatte mehrere Jahre Av knoten tachykardien und vorallem immer nach diesen Attacken tagelang dieses kribbeln. ( Av tachykardien sind Rhytusstörungen, bei denen der Puls auf 240 steigt) Diese wurden mit einer Ablation erfolgreich abladiert. Ich habe es vorallem nach belastung, manchmal auch erst mehrere Stunden danach und jetzt abends auch. Ich habe mehrmals am Tag schmerzen in der Halschlagader, ein komisches Gefühl irgendwie. Gleichgewichtstörungen und Nachts plötzlich kurzes Herzrasen, aber auch nicht jede. Es sind so viele Symptome und ich war bereits schon beim Neurologen, beim Orthopäden, beim Kardiologen usw. Alle können nichts feststellen. Ich bin überhaupt nicht mehr so belastbar wie ich es mal war und bin mal grade 31 Jahre und habe zwei wundervolle Kinder und studiere nebenbei, was mir alles aber viel freude bereitet. Gibt es hier jmd der diese Symptome kennt? oder ähnliches? Vielen dank und liebe grüße

Antwort
von Ewinkler, 12

Ich renn auch grade wegen ähnlicher Beschwerden von Arzt zu Arzt...keiner findet was

Jetzt wird es auf die Psychoschiene geschoben...klar - bin ja auch nur Kassenpatient 

Allerdings habe ich Läsionen im Gehirn und bin auf MS untersucht worden - wohl negativ 

hast Du viel Stress? Das ist nämlich grade bei mir der Verdacht obwohl ich den ganzen Tag nur zu Hause sitze...

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten