Was kann das sein.. Zum Arzt gehen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmerz ist keine Krankheit, sondern ein Symptom. Ein Alarmsignal das bedeutet: höre auf, kläre mich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz sicher keine Leistungssportlerin, sonst hätte dir dein Mannschaftsarzt das bereits gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
17.11.2015, 11:57

Nette Feststellung, aber kein wirklich hilfreicher Rat. Warum sagst Du ihr nicht: ein Leistungssportler würde ärztlich betreut- gehe also zum Arzt.

Fast das gleiche, aber sinniger statt nur draufwatschen.

0
Kommentar von ylpx99
17.11.2015, 12:00

Es auch Sportarten wo Mannschaften keinen Mannschaftsarzt haben.

0

Erstmal hab ich keine Ahnung. Aber das solltest Du unbedingt abklären lassen!

Alles mögliche fällt mir ein: Gelenkverschleiss? Was sagen Sehnen, Bänder?

ich kenn auch nen eifrigen Sportler, der hat es zu Ermüdungsbruch knapp über Handgelenk gebracht, weiss der Geier, wie das geht.

dseshalb, lass das doch bald klären, das ist nicht normal und da sollte sich nichts dauerhaftes einschleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Zeichen einer Überbelastung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ylpx99
25.11.2015, 13:17

Hast du zufällig eine Ahnung wie lange man sowas schonen muss bis es verheilt ist?

0

Was möchtest Du wissen?