Frage von Miss101, 48

Was kann das sein (Zuckungen Fußsohle und Schmerzen am Oberschenkel)?

Ich habe seit zwei Tagen komisches Pochen bzw Zucken an der linken Fußsohle und so ein unangenehmes Ziehen und Schmerz am Oberschenkel, Kniekehle.. Ich mach mich verrückt was das sein könnte..

Zu meiner Person:

Bin 19, weiblich Habe ab und zu auch starke Rückenschmerzen, mein Nacken ist sehr verspannt, weswegen ich auch vorhabe zum Orthopäden zu gehen (vielleicht hat das ja damit was zu tun) Ich bin einige Panikerin, hatte vor zwei Wochen ne Panikattacke weil ich im Krankenhaus lag und meine Angst hat sich eine Woche gehalten. Ich konzentriere mich immer sehr auf meinen Körper und bilde mir vieles ein bei einem Schmerz (so war ich vorher nie) aber wurde durch etwas ausgelöst.. Ich trinke sehr wenig Könnte es mit den Dingen die ich aufgezählt habe, etwas zu tun haben?

Antwort
von WosIsLos, 34

Trinke täglich 2 Flaschen MINERALwasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community