Frage von Jenny931520, 12

Was kann das sein wenn man 2 Wochen durchgehend Blasenentzündung hat?

Hallo ich habe seit 2 Woche ohne Pause Blasenentzündung und es tut höllisch weh es ist nicht nur das normal ziehen beim Wasserlassen es ist mehr ich kann dann teilweise 2 Minuten nicht mehr aufstehen . Die Ärzte stopfen mich mit Antibiotika voll was Null funktioniert was ich denn auch sagte als Antwort darauf bekomme ich "JA DANN WISSEN WIR AUCH NICHT WEITER. " Ich bin fix und fertig ich kann nirgends mehr iwo hin gehen ohne ne dicke Binde zu tragen teilweisen auch Windeln für ältere (ich bin 22) Sex mit meinem Verlobten geht auch nicht , weil ich es durchgehend habe. Kann mir jemand helfen was ich noch tun kann oder wohin ich noch gehen kann außer Hausarzt und Frauenärztin? Es nervt wirklich tierisch!!!!

Antwort
von Schuhu, 12

Geh zum Urologen. Der ist Experte für Harnwege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten