Frage von weiblichund13, 21

Was kann das sein? Was kann man dagegen tun?

Meine cousine (Ausland ) hat so einen komischen Schimmelartigen Ausschlag bekommen aber leider weiß sie nicht warum und er wird immer größer. Sie war bei 3 Ärzten aber da die im Ausland nicht so gut sind wissen die alle nicht was los ist( sie wissen nur das es nicht übertragbar ist) . Was kann das bloß sein? Hatte das jemand schonmal ? Wie kann man verhindern das er noch größer wird oder besser ganz weggeht? Danke und ich weiß das ihr keine Ärzte seid aber ich weiß nicht wie ich ihr sonst helfen kann.

Antwort
von Tasha, 20

Ich kann dazu nichts sagen, aber wenn sie dir bessere und unterschiedliche Bilder (weiter weg, näher dran, unterschiedlicher Winkel) schicken und beschreiben kann, wie es sich entwickelt hat und anfühlt, könntest du mit dieser Info zum Hautarzt gehen und nach möglichen Diagnosen und möglichen Therapien fragen. Oder in die Apotheke. Vielleicht kannst du ihr dann ja eine Salbe oder ein anderes Medikament schicken.

Antwort
von Harald2000, 21

Dazu müsste man wissen, unter welchen Umständen, wo und wann das aufgetreten ist.

Kommentar von weiblichund13 ,

Es ist einfach gekommen ich weiß nicht warum aber es könnte auch schuppenflecjte sein?

Kommentar von Harald2000 ,

Von nichts kommt nichts ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten