Frage von Anonym131, 52

was kann das sein (Träume)?

Mir fällt in letzter zeit auf das ich etwas träume und dieses dann eintrit. Mir fällt das aber meistens erst auf wenn dies auch eintritt. Ich wollte mal fragen ob mir jemand dazu eine hilfreiche antwort geben kann. Im Vor raus schon mal danke♥

Antwort
von JanineMaren, 28

Hey, ich habe das auch manchmal. Das ist ganz seltsam. Zum Beispiel habe ich letztens geträumt, dass ich eine Bekannte wiedersehe, die ich jetzt schon ein halbes Jahr nicht gesehen hatte, weil sie auf einem anderen Kontinent war, und am nächsten Tag habe ich sie tatsächlich per Zufall gesehen ohne, dass ich wusste, dass sie nicht mehr in dem anderen Land ist. Ich glaube, dass man sowas Visionen nennt. Eigentlich glaube ich, dass sowas Humbug ist, aber die Tatsache, dass mir sowas jetzt auch schon ein paar mal passiert ist, verwundert mich doch. Wahrscheinlich gibt es einfach noch sovielmal unerforschte Sachen und Begebenheit, dass man eben noch nicht alles erklären oder wissen kann. Die Neurologie ist ja schließlich auch ein sehr komplexes Thema und da wundert es mich nicht, wenn man noch nicht alles wissenschaftlich erfassen oder verstehen konnte.

Ich schreibe mir solche Sachen jetzt immer auf in der Hoffnung irgendwelche Zusammenhänge zu finden. Wenn du Lust hast, kannst du das ja auch tun.


Gruß JanineMaren

Antwort
von elamydear, 14

Ich weiß nicht was das ist, aber mir ist das auch schon paar mal passiert. Es ist nicht ganz genau wie im Traum passiert, aber ähnlich. Das hilft dir jetzt nicht, aber du bist nicht die einzige:)

Antwort
von checkenichts, 34

Sowas nennt man Dejavu, wenn es nur ein kurzer Moment ist. Allerdings solltest du zum Fernsehen gehen, wenn du träumst und der komplette Traum den ganzen Tag abläuft.

Kommentar von Anonym131 ,

Das mein ich. manchmal sind es nur mommente aber auch selten mal ganze Tage

Kommentar von checkenichts ,

Ok, also ich kenn es nur mit Momenten. Allerdings hab ich nie gehört, dass man den kompletten Traum am nächsten Tag durchlebt.

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort
von Darklin, 13

Das ist Nix ungewöhnliches. Wenn du in meine träume kenn würdest , würdest du da anders drüber denken. Mit der zeit kann es sogar sein das sich das Stärker entwickelt und recht nützlich sein kann wenn du lernst deine Träume zu deuten. ich hoffe ich Konnt helfen MfG Darklin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten