Frage von Yoppy4, 10

Was kann das sein (Tage trotz Pille)?

Hallo :)

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, was das ist, da ich über das Wochenende weg fahre und dadurch nicht zu meinem Fa kann .

Also ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen , wie wenn ich meine Tage bekomme. Und spontan hatte ich dann auch Nachmittags eine starke Blutung , die ich immernoch habe. Ich War aber überhaupt nicht mit meinen Tagen an der Reihe , ausserdem nehme ich die Pille seit zwei Jahren.

In vielen Foren steht etwas von einer Zwischenblutung aber die soll hellrot sein. Bei mir sieht es aber eher so aus als hätte ich wie immer meine Tage .

Achso ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich hatte Mittwoch noch Gv mit meinem Mann :)

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Antwort
von GravityZero, 5

Deine “Tage, bzw. Periode“ kann es nicht sein, da du diese mit Pille nicht bekommst. Zwischenblutungen können immer mal auftreten und es muss auch nicht hellrot sein.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 7

Du solltest wirklich dringend die Packungsbeilage lesen. Zwischenblutungen sind eine ganz normale Nebenwirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community