Frage von mxrieschiebler9, 40

was kann das sein? soll ich zum Arzt gehen?

also ich bin gestern und vorgestern Autoscooter gefahren und einmal ist dabei mein Kopf eben so total geschleudert worden. (nein ich habe keine Probleme mit Kopfschmerzen oder Schwindel) jedoch tut es vorne am Hals extrem weh, also wenn ich  diese Stelle anspanne oder meinen Kopf drehe, tut es soo weh es sind Also quasi keine Nackenschmerzen sondern vorne am hals eben. habt ihr eine Idee was das sein könnte, was dagegen hilft und wann es wieder verschwindet? danke Schonmal

Antwort
von Maxiii00, 16

Schmier das mal mit Voltaren ein bestimmt hast du dich nur verrissen warte paar Tage wenns nicht besser wird ab zum Arzt
Gute Besserung!

Kommentar von mxrieschiebler9 ,

Dankeschön

Kommentar von Maxiii00 ,

Bitteschön ;)

Antwort
von EinTypDerTippt, 20

Ich würde erst ein paar Tage warten bis ich zum Arzt gehe. Vielleicht sind es einfach nur ein Muskelkater. Wenn es nach ca 1 Woche immer noch schmerzt würde ich zum Arzt gehen.

~ EinTypDerTippt

Antwort
von fitgirl01, 13

Wenn es in paar Tagen nicht besser ist würde ich einen Arzt aufsuchen.
Ist wahrscheinlich vom Aufprall, etwas gezerrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community