Was kann das sein? So oft krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Bei mir war das letztes Jahr genau so. Die Ärzte meinten es sein nicht usw..
Wir waren dann aber bei einem ganz anderen artzt und der meinte das mir irgendein Vitamin im Körper fehlt. (Je nach dem) Ich versuche das auch weiter zu machen es soll das Immunsystems stärken, also versuchs einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau das selbe. Bei mir ist allerdings vermutlich eine Hausstaub Allergie. Ich war auch bei einigen Ärzten und die meinte dass wäre einfach ein Virus dieses Jahr der erstens lange bleibt und zweitens immer wiederkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt meistens an einem geschwächten Immunsystem - und bei einem geschwächten Immunsystem wirkt Sport kontraproduktiv, da in dem Fall Sport das Immunsystem zusätzlich schwächt. Daher kann ich Dir empfehlen zuerst das Immunsystem ohne Sport zu stärken und danach mit Sport weiter zu verbessern. Tipps zur Stärkung des Immunsystems findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/immunsystem-staerken-geheimtipps?foundIn=answer-listing#answer-145227073

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport solltest du erst wieder machen wenn du dich richtig auskuriert hast. 

Also, Symptome weg + ca. 1 Woche Schonung, dann langsam auftrainieren.  Nur so hat dein Körper auch eine Chance zu regenerieren. Das geht nicht von jetzt auf gleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

lasse doch mal deine Schilddrüse abchecken

und die Ärzte sagen immer schnell Blutwerte sind top

lasse sie dir aushändigen und dann schau

im Netz gibt es gute seiten und bitte keine Foren befragen ----

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?