Frage von lunabkd, 31

Was kann das sein Schwangerschaft oder?

Hey leute bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein mann und ich möchten gerne ein kind haben. Meine letzte mens war am 02.05.16 Und bin seid 2 tagen überfällig Ich habe 2 test s gemacht die negativ waren. Ich habe seit tagen schmerzen bzw ziehen im unterleib und mir ist etwas übel grossen Hunger hab ich auch nicht sonst bin ich immer der viel Esser. Seid heute habe ich Kopfschmerzen. Hab auch blähungen und muss sehr häufig urinieren

Hat es funktioniert oder woran könnte das liegen. Lg und danke :)

Antwort
von Joonge123, 14

Meines Wissens nach könnte es nicht möglich sein, dass Sie schwanger sind! Ich wünsche es ihnen aber vom ganzen Herzen!

Kommentar von lunabkd ,

Weshalb eher nicht ? Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community