Frage von Anonymus9802, 27

Was kann das sein (Schmerzen, rechter Fuß)?

Mein Fuß schmerzt beim Strecken und anziehen. Außerdem kann ich ihn nicht so lange in der selben Position lassen oder stehen. Es gibt keine Sichtbare Verletzung/Schwellung. Was kann das sein und was soll ich tun?

Antwort
von Untoxic, 17

Möglicherweise kann die Ursache ein Gelenkproblem sein. In jedem Fall solltest du einen Arzt konsultieren, dem du dein Problem vorträgst - nur er kann dir eine entsprechende Diagnose stellen und Behandlungsmethoden vorschlagen.

Gute Besserung!

Kommentar von Anonymus9802 ,

Das Problem ist, dass ich glaube ich nicht alleine zu meinem Hausarzt gehen kann und meine Eltern meinen, dass ich simuliere. 

Kann ich, bis ich sie überzeigt hab, irgendwas tun?

Kommentar von Untoxic ,

Natürlich kannst du alleine zu deinem Hausarzt gehen. Andernfalls nimm eine andere Vertrauensperson mit: (Tante, Schwester etc.) Wenn deine Eltern dir da nicht glauben, dann versuche es mit einem klärenden Gespräch, bei dem du rein den gesundheitlichen Aspekt im Vordergrund hast und auf dein Leiden hinweist. Ich wünsche eine gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten