Frage von Lilalu123456789, 34

Was kann das sein schmerzen im oberschenkel?

Hallo, ich hatte gestern schulsport unterricht dort sind wir etwa 3,3km glaufen und am abend hatte ich fußball training... Als ich heute morgen aufgewacht taten meine oberschenkel höllisch weh. Der schmerz fängt oben auf dem oberschenkel an und geht bis ins knie.Wisst ihr was das sein könnte? Ich denke nicht das ich einen muskelkater habe da ich sonst auch so viel sport treibe.

Antwort
von juliatini, 21

Ich habe die Tage wieder angefangen Sport zu machen und ich habe die gleichen Anzeichen, weshalb ich sagen würde, dass es Muskelkater ist. Falls es jedoch im laufe der Woche nicht weg geht lieber zum Arzt.

Antwort
von Petersmann1979, 22

Ev doch Muskelkater oder Zerrung

Sollte es nach ein paar Tagen nicht verschwinden würde ich zum arzt gehen.

Antwort
von Aengstlicher, 11

Wenn die Muskeln nicht "warm"sind-immer gut ist vorher Aufwärmtraining oder Gymnastik zu machen-kann eine Zerrung oder aber Muskelfaserriss entstehen. Ich würde zu einem Orthopäden mal gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten