Frage von bananenschaukel, 54

Was kann das sein? Probleme beim Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben ,

ich habe ein Problem was mir ziemlich peinlich ist und womit ich nicht sofort zum Arzt möchte .
Und zwar habe ich seit längerem Probleme beim Stuhlgang . Es tut ziemlich weh dabei und es blutet immer wieder , als würde ich eine Wunde irgendwo haben .
Habe mir dabei nicht viel gedacht . Doch seit kurzem habe ich bemerkt , das ich zwischen den Po Hälften ziemlich wund bin ( rote dicke Linie zu sehen) und ich im oberen Bereich eine rote Beule habe , die ziemlich weh tut wenn ich mich irgendwo hinsetze . Da ich es nicht gut beschreiben kann habe ich hier ein Foto .
Habe im Internet geguckt was es sein könnte , jedoch nichts hilfreiches gefunden . Hatte jemand das ähnliche und weiß, was das sein könnte ?
Muss ich damit zum Arzt oder reicht eine Creme ?

Bin über hilfreiche Tipps dankbar .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von susinachbauer, 13

du musst dich überhaupt nicht schämen! wichtig ist nur dass du zum arzt gehst da es immer schlimmer werden könnte

Antwort
von Herb3472, 15

Und Du glaubst tatsächlich, hier könnte Dir jemand weiterhelfen?

Die einzige Hilfe, die man Dir anbieten kann, ist der Rat: geh schleunigst zum Arzt, bevor Du dort eine Fistel bekommst!

Antwort
von Charlybrown2802, 22

du hast hämoriden

Kommentar von bananenschaukel ,

Sieht das dann so rot aus am Steißbein ? Muss man damit zum Arzt ?

Antwort
von cannelloni, 7

da hilft nur der Gang zum Arzt und das möglichst schnell. Wenn das ein Abszess kanns nur schlimmer werden.

Antwort
von Faridgangbang89, 25

Blasenentzündung

Kommentar von bananenschaukel ,

Habe keinerlei Schmerzen beim Urinieren und oft muss ich auch nicht .

Antwort
von Danielanalan, 13

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community