Was kann das sein oe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Caskada16,

aus welcher Höhe ist der besagte Gummihammer denn auf dich gefallen ?

Und ist er seitlich, auf deine Bauchseite oder den Rücken gefallen ?

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caskada16
22.08.2016, 19:01

Also er ist knappe 2 Meter und er hat richtig ausgeholt auf der Bauch Seite ich bin auch richtig mit den Bein hoch gegangen danke

0
Kommentar von Caskada16
22.08.2016, 19:46

Ja ich kühle das ja schon die ganze Zeit hab schon viele schnerztabletten Schmerzmittel und das ist richtig angeschwollen weil das ist richtig zum Blinddarm gezogen ich hatte da vor knapp 3 Monaten wurden mir da die Fäden gezogen weil ich was an der leiste was hatte und das ist richtig angeschwollen das tut auch richtig weh am Blinddarm Und ich bin der Meinung das es voll unten anfängt taub wird aber weiß nicht genau

0
Kommentar von Caskada16
22.08.2016, 20:47

Ja die einzigste Möglichkeit ist mit nh Motorrad

0
Kommentar von Caskada16
22.08.2016, 20:48

und das geht echt nicht gut ich hab mich vorhin nur versucht drauf zu setzen und das hat richtig weh getan

0