Frage von tessy511, 22

Was kann das sein muss ich damit zum Arzt?

Hi war vor einer Woche im Zeltlager und da haben wir den ganzen Tag völkerball gespielt ich bin so jemand der andauernd sich abrollt,hinschmeißt und ganz hoch springt bin auch öfters mal falsch gelandet das ging aber dan wieder.Ich hatte die ganze Woche immer mal wieder Schmerzen so über den Knöchel man nennt es wohl da auch oberes Sprunggelenk ich konnte völkerball zwar weiter spielen,aber manchmal wenn ich falsch auf kam hatte ich wieder Schmerzen und wenn ich mal einen Pause gemacht habe hatte ich zwar nicht immer Schmerzen,aber das wird mittlerweile schon öfters und wenn ich mich mal ne Zeitlang hingesetzt habe in irgendeiner Position und dan auf gestanden bin hatte ich wieder Schmerzen oder wenn ich mein Fuß angehoben habe oder auf zehn Spitzen stand oder die Treppen hoch oder runter gelaufen bin hatte ich des öfteren Schmerzen und jetzt eine Woche wieder später füllt sich mein Zeh irgendwie komisch an man kann das Gefühl garnicht so richtig beschreiben irgendwie ein bisschen schwer,aber auch ein bisschen taub und wenn ich dan mal Schmerzen habe das wird auch nicht weniger. Ich habe es schon mit kühlen oder einer schmerzsalbe probiert hilft aber überhaupt nichts. Was könnte es sein und muss ich damit zum Arzt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Antwortapparat, 2
Bei gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren.

Fragen bei gesundheitlichen Problemen hier zu stellen, halte ich für
Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich,  was die Antworten 
betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.Sollte 
dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so 
Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose (online) stellen.Also, 
zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in

diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.
Antwort
von Wonnepoppen, 19

Geh am besten Mal zum Orthopäden!

Antwort
von linksgewinde, 12

Du hast einen Nerv beschädigt durch Überlastung. Das wird nun einige Wochen dauern, geht aber wieder weg.Schon dich.

Antwort
von ersterFcKathas, 9

das ist jetzt die 10. frage ob du zum doc mußt.

denk dir mal was anderes aus   :o(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community