Frage von jessibebby94, 21

Was kann das sein (Mittelfußfraktur)?

Hallo, ich habe mir am 23.09 die drei Mittelfußknochen am linken Fuß gebrochen und habe nun einen Gips bis zur Kniekele. Muss täglich Thrombosepritzen mir geben und bin mit Krücken unterwegs. Habe heute den Gips gekürzt bekommen und habe nur noch eine Gipssohle. Darf die ganze Zeit aber weiterhin den Fuss nicht belasten.

Jetzt habe ich seit zwei Tagen immer morgens starke Schmerzen an der Wade und seit ich heute den Gips kürzer habe tut es noch mehr weh. Sobald ich das Bein ausstrecke wird es schlimmer.

Werde morgen natürlich nochmal zum Arzt hinfahren, würde aber trotzdem gerne wissen was das sein könnte und ob das normal ist. Danke!

Bitte um Hilfe.

Antwort
von sonders, 3

Moin. Klar, ist normal. Denn die enge ist nicht mehr da und Blut muß fliesen. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten